ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 18.05.2005
 
[Newsarchiv]
 
Das Cover ansehen...Hank: Erste Screenshots und Infos zum Release
18.05.2005 - Auf der Homepage des Vertriebspartners von Phenomedia, sprich ak tronic, befinden sich aktuelle Fakten und allererste Screenshots zum neuen Spiel "Hank". Wenn alles glatt läuft, steht es schon nächsten Monat in den Regalen der Fachgeschäfte. Halte in der 24. Kalenderwoche (13. bis 19. Juni 2005) die Augen offen, ab dann ist es voraussichtlich für nur 10 € zu bekommen. So lautet die Spielbeschreibung von ak tronic:
"Hank wird angetrieben durch ein nie enden wollendes Verlangen nach Gold und Diamanten. Daher macht er sich auf in das unterirdische Reich der 'Urus', ein Volk, das besonders stolz auf seine Vorräte an Gold und Diamanten ist. Ihr Gebiet ist voll davon, und sie lagern das Zeug in eigens dafür angelegten Vorratskammern. Hank's Ziel ist es natürlich, das Gebiet der Urus abzugrasen und die Kammern zu plündern. 25 Levels voller Gold und Diamanten, angriffswütiger Urus, gefährlicher Schamanen, hüpfender Bomben, feuerspuckender Drachen, Geister und rollender Steine fordern taktisches Handeln, um zur größten Schatzkammer aller Zeiten zu gelangen. Denken, rennen, Gold einsammeln!"
Zusätzlich veröffentlichte man auch noch das offizielle Cover, so wie es wahrscheinlich die Verpackung zieren wird.

» Das Cover ansehen...
» Screenshot 1 öffnen...
» Screenshot 2 öffnen...
» Screenshot 3 öffnen...
» Screenshot 4 öffnen...

 
zurück