Newsarchiv
 
Moorhuhn-Kart 2: Demnächst ein Patch erhältlichMoorhuhn-Kart 2: Demnächst ein Patch erhältlich
18.04.2004 - Erst ein paar Tage ist es her, als Strategenhuhn Mig eine geheime Abkürzung auf der Moorhuhn X-Strecke entdeckte, die von vielen Spielern genutzt wurde - mit der Hoffnung, einen guten Platz in der Highscoreliste zu bekommen. Doch schon kurze Zeit später fand man immer mehr "Löcher" auf dieser Strecke. Dies musste Tom Putzki, der Pressesprecher der Phenomedia AG, sogar "live" miterleben, als er am vergangenen Wochenende zum Moorhuhn-Fantreffen in Hamburg ging und das Spiel dort von den Fans nach weiteren unerwünschten Abkürzungen durchsucht wurde - mit Erfolg. Deshalb entschloss man sich noch vor Ort, dass nächste Woche an einem Patch für Moorhuhn-Kart 2 gearbeitet wird. Dieser schließt dann insbesondere die Lücken in der Moorhuhn X-Strecke. Sobald das Update erscheint, werden die Online-Highscorelisten genullt und ein neuer Eintrag wird dann nur mit der neuen Version wieder möglich sein. Noch ist unklar, wann der Patch veröffentlicht wird.
 
zurück