ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 17.12.2005
 
[Newsarchiv]
 
Übersicht der Spielesammlungen...Big Adventure: Moorhuhns Abenteuerreise in einer Sammlung!
17.12.2005 - Die beiden bisher erschienenen Moorhuhn-Adventures waren der Verkaufsschlager schlechthin und genießen bis heute absolute Beliebtheit. Ab dem 12. Januar 2006 bekommst du die zwei Spiele zu einem hammermäßigen Top-Preis von nur 10 €. Du bezahlst also gerade mal ein Drittel des ursprünglichen Gesamtpreises der beiden Adventures. Zuschlagen! Hier noch die offizielle Spielbeschreibung: "Die größten Abenteuer des Moorhuhns - jetzt gemeinsam in einer Box! Knifflige Rätsel, hinterlistige Fallen, mysteriöse Geheimschriften und umwerfend komische Dialoge: Ein Muss für jeden Moorhuhn- und Adventure-Fan. Abenteuerliche Schatzsuche im alten Ägypten! Irgendwo in der Pyramide von Insahalalala jagt Abenteurer Moorhuhn den sagenumwobenen Reichtümern des Pharao Tutatüt hinterher. Was er nicht weiß: Nach einem 4000 Jahre anhaltenden Fluch ist eben jener Herr seinem Grab entstiegen, um die Welt erneut zu beherrschen... Wird Moorhuhn die Begegnung mit dem mumifizierten Grauen überstehen? Und was ist mit dem Schatz? Das Abenteuer kann beginnen... Abenteurer Moorhuhn kommt einfach nicht zur Ruhe. Glaubte er sich und den grandiosen Schatz des Tutatüt schon in Sicherheit, trifft die plötzliche Erkenntnis besonders hart."

» Übersicht der Spielesammlungen...

 
zurück