Newsarchiv
 
Moorhuhn's Reisenotizen ansehen...Moorhuhn-Adventure: Neue Kapitelübersicht hilft weiter!
17.12.2003 - Wie die bereits glücklichen Besitzer des Moorhuhn-Adventures mitbekommen haben, ist es manchmal gar nicht so einfach, an bestimmten Stellen im Spiel weiterzukommen. Gut, dass es schon Spieler gibt, die es schon durchgespielt haben, denn somit konnte nun der genaue Weg vom Schloss in Schottland bis zur Schatzkammer des Pharao Tutatüt zusammengefasst werden. Nun wurde die erste Hilfe für alle, die ratlos im Spiel hängenbleiben, auf der Moorhuhn-World veröffentlich. Jedoch wurden nicht sofort alle Lösungen verraten, denn man will niemandem den Spaß am Spiel verderben. Übrigens haben einige Fans immer noch keine XXL-Version des Adventures bekommen können, obwohl es bereits am 15. Dezember erschien. Auch in den Online-Shops lässt sich fast nirgends ein Exemplar ergattern. Man vermutet, das liegt wohl am Auslieferungsstress vor Weihnachten. Jedoch gibt es im Moorhuhn-Shop immer noch genug Pakete der Vollversion, die nur darauf warten, dir zu gehören.

» Moorhuhn's Reisenotizen ansehen...
» Die wichtigsten Infos zum Spiel...
» Die Zusammenfassung aller Infos im Special...
» Zur offiziellen Adventure-Website...
» Diskussion im Moorhuhn-Forum...
» Die Demoversion downloaden...
» Vollversion im Moorhuhn-Shop bestellen...

 
zurück