ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 17.11.2004
 
[Newsarchiv]
 
Das Puzzle jetzt starten...Moorhuhn-Adventure: Fluch des Goldes kommt später!
17.11.2004 - Aufgrund der fehlenden Informationen und Bilder war vielen Fans bereits klar, dass sich der Releasetermin der Moorhuhn-Adventure-Fortsetzung nach hinten verschieben wird. Dies ist nun auch offiziell. Auf amazon.de wird derzeit als Erscheinungstag der 15. Januar 2005 angegeben. Das ist jedoch noch keine bestätigte Angabe, sondern nur ein Richttermin. Vorbestellungen des Spiels sind dort aber bereits möglich. Die Vollversion kostet, wie schon das Vorgänger-Spiel, 15 €. Um die 2 Monate Wartezeit ein wenig zu versüßen, erstellten die Webmaster der Moorhuhn-World ein kleines Puzzle, das eine neue Location des Spiels zeigt, wenn man es fertig zusammengesetzt hat.

» Hier kannst du das Spiel vorbestellen...
» Das Puzzle jetzt starten...

 
zurück