ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 17.10.2007
 
[Newsarchiv]
 
Erste Details zu Moorhuhn Director's Cut...Moorhuhn Director's Cut: Klappe und Action!
17.10.2007 - Eingefleischten Moorhuhn-Fans, die gierig nach jedem noch so kleinen Info-Häppchen sind, ist es sicher nicht entgangen, dass demnächst ein neuer Shooter auf uns Spieler wartet. Ursprünglich auf ein Halloween-Thema bedacht, änderte sich aus unerfindlichen Gründen dieses auf ein Film-Thema - was evtl. sogar von Vorteil sein könnte. Gerade Filmfans werden von dem neuen Shooter besonders angetan sein, wie die phenomedia deutlich machte. So findet man auf der neu gestalteten Website der Bochumer Spieleschmiede erste Informationen, sowie ein paar Artworks. Diese zeigen unser Moorhuhn unter anderem in den Rollen von Freddy Krueger oder Frankenstein. Sicher erwarten uns im finalen Spiel noch weitere Anspielungen auf bekannte Filmklassiker. Was den ein oder anderen Fan etwas verwundern könnte, ist die Aussage "in Farbe und 3D" auf der phenomedia-Homepage. Wird es sich bei Moorhuhn Director's Cut erstmals um einen echten 3D-Shooter handeln oder sind damit die gewohnten, in 3D vorgerenderten Grafiken gemeint? Demnächst werden wir mehr wissen. Wann genau der Startschuss für den neuen Shooter fällt, ist bisher noch offen.

» Erste Details zu Moorhuhn Director's Cut...

 
zurück