Newsarchiv
 
Zum Exklusiv-Download bei Bild.T-Online.de...Moorfrosch: Exklusiv die XS-Version schon heute downloaden
17.10.2003 - Ab heute gibt's endlich den ersten Vorgeschmack vom neuen Moorfrosch-Spiel. Zwar muss man, wenn man heute schon dabei sein will, 1,99 € loswerden, um die XS-Vorabversion herunterzuladen, dafür gehört man dann aber zu denen, die es schon heute dank Bild.T-Online.de spielen können. Alle anderen, die das Geld lieber sparen möchten, müssen sich wohl leider noch bis Anfang/Mitte nächster Woche gedulden. Vor fast einer Woche sollte eigentlich schon laut aktronic.de die XXL-Version ausgeliefert worden sein, doch bisher fehlt jede Spur der Vollversion im Handel. Auch um den Erscheinungstermin der kostenlosen XS-Version scheint man sich immer noch nicht einig zu sein. Bild.T-Online.de berichtet über den 20. Oktober, jedoch wollte das noch niemand von offizieller Seite bestätigen. Es ist also zu empfehlen, sich die für 1,99 € erhältliche XS-Version zu sichern. Mal ehrlich: was sind schon die paar Euro, wenn man dafür ein so prächtiges Spiel bekommt, dass so viel Freude bereitet.

» Zum Exklusiv-Download bei Bild.T-Online.de...
» Mehr Infos zum neuen Spiel...
» Zur offiziellen Moorfrosch-Website...
» Alle bisher vorhandenen Screenshots ansehen...
» Eine von 10 XXL-Versionen gewinnen...
» Mehr zum Thema im Moorhuhn-Forum...

 
zurück