Newsarchiv
 
Zum Download der kostenlosen XS-Version...Moorhuhn-Kart Extra: Die kostenlose XS-Schnupperversion ist da!
17.09.2003 - Das neue Moorhuhn-Kart Extra hat seit der Erscheinung der Vollversion schon viele Kart-Fans begeistert. Wenn du aber zu denen gehörst, die das Spiel erstmal testen wollen, dann solltest du jetzt auf der Moorhuhn-World nachschauen, denn da gibt's ab sofort die kostenlose XS-Schnupperversion. Sie beinhaltet die Strecke "Kritzelklotz", die du im Time Trial-Modus bestreiten kannst. Die Datei beträgt ca. 27 MB. Wer sich aber noch mehr Action auf dem Asphalt wünscht, sollte sich den 22. September im Kalender rot anstreichen, denn dann erscheint die für 4,90 € erhältliche XL-Version mit ein paar Strecken mehr und einem Grand Prix-Modus.

» Zum Download der kostenlosen XS-Version...
» Alle Informationen zum neuen Spiel...

 
zurück