ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 17.08.2006
 
[Newsarchiv]
 
Alles zum GC-Moorhuhn-Contest...Moorhuhn Piraten: Die Vorrunde der Meisterschaft
17.08.2006 - Traditionsgemäß ist der aktuelle Shooter Moorhuhn Piraten wieder einmal das offizielle Spiel der Games Convention 2006 in Leipzig. Nächste Woche startet die größte Spielemesse Europas, doch die Piratenhühner beginnen schon heute damit, die Messe zu kapern. Hilf mit, die Welt vom gefiederten Piratenpack zu befreien, denn das ist deine Chance auf richtig fette Preise bei der GC-Meisterschaft! An allen 4 Messetagen, vom 24. bis 27. August 2006, kannst du am Stand von G.A.M.E. in Halle 4 deinen Beitrag zur Befreiung karibischer Eilande leisten und dort deine Punkte in die Highscoreliste eintragen. Am Messe-Sonntag um 12:00 Uhr spielen dann die Tagesbesten mit dem Gewinner der Vorausscheidung gegeneinander um die Hauptpreise (MP3-Player, Lautsprecher-System, pheno-Jahresabo uvm.). Doch auch jetzt gibt es schon etwas zu gewinnen. Spiele die GC-Online-Version des Ruderspiels aus Moorhuhn Piraten, sichere dir einen Platz unter den 50 besten Online-Highscore-Einträgen und vielleicht bist du der Auserwählte, der einen Trip für zwei Personen zur GC 2006 spendiert bekommt. Bahnfahrt, Übernachtung im Hotel und Messe-Eintrittskarten natürlich inklusive. Also auf ins See-Gefecht: Jeder Highscore-Eintrag bis zum 21. August 2006, 12:00 Uhr wird mitgewertet und der Gewinner noch am gleichen Tag benachrichtigt. Weitere Informationen, die Nutzungsbedingungen zum Contest und welche Preise du mit welcher Platzierung beim Finale abräumen kannst, findest du auf der offiziellen GC-Website.

» Alles zum GC-Moorhuhn-Contest...

 
zurück