Newsarchiv
 
Die neue phenomedia.de ansehen...Virtuelle Phenomedia-Baustelle abgeschlossen
17.08.2003 - Als ich heute im Internet herumstöberte, habe ich eine fantastische Entdeckung gemacht. Ich schaute nach langer Zeit mal wieder auf phenomedia.de vorbei, dachte mir aber nichts dabei. Ich vermutete, dass dann immer noch "virtuelle Baustelle" angezeigt wird. Doch da hatte ich mich gewaltig getäuscht. Schon am 12. August wurde die Arbeit an der Seite abgeschlossen. Viele Monate dauerte die Renovierung der Homepage der Bochumer Moorhuhnschmiede, doch das Warten hat sich letztendlich gelohnt. Vieles hat sich an der Seite geändert. Es gibt dort alle News und Infos zu den bereits erschienenen, aber auch zu den geplanten Spielen (u.a. Moorhuhn-Kart Extra und Moorfrosch). Das Design ist sehr ansprechend und auch die Übersichtlichkeit hätte nicht besser sein können. Muss man gesehen haben!

» Die neue phenomedia.de ansehen...

 
zurück