Newsarchiv
 
Die erste Location des Moorhuhn-Adventures ansehen...Moorhuhn-Adventure: Moorhühner unter Palmen
16.07.2003 - Nach den ersten Veröffentlichungen vom Adventure-Game war eine Zeit lang Ruhe. Vom Gegenteil muss man reden, wenn man sich in der Bochumer Moorhuhnschmiede aufhält. Dort wird zurzeit mit absolutem Hochdruck am Spiel gehämmert und geschraubt. Dass man dort sehr gut vorankommt, kann man an dem heute online gestellten Screenshot frisch aus der Werkstatt sehen. Dieser stellt eine der kommenden Locations dar. Sieht man sich das Bild genauer an, erkennt man Objekte wie ein Zelt, Steinsäulen mit Inschrift, eine Palme, Körbe, Kisten und vieles mehr. An dem bereits gerenderten Teil des Bildes kann man schon jetzt sehen, dass die Grafik wieder eine sehr gute Qualität haben wird - genauso wie bei Moorhuhn X. Frank Ziemlinski äußerte sich zu diesem Thema: "Wem Moorhuhn X gefällt, der wird auch das Adventure mögen..."

» Die erste Location des Moorhuhn-Adventures ansehen...

 
zurück