Newsarchiv
 
Weitere Infos bei Bild.T-Online.de...Moorhuhn X - Die XS-Vorabversion ist da!
16.05.2003 - Jetzt gibt es die XXL-Version schon seit zwei Tagen in allen gut sortierten Läden. "Cyrus" und "Luciee" liefern sich immer noch einen heißen Kampf in der Highscoreliste. So langsam erreichen sie schon die 2500 Punkte. Wem wird es wohl zuerst gelingen? Bereits sechs Spieler haben auch schon die 2000 Punktegrenze überschritten. Und du hast immer noch keine XXL-Version? Der Start der kostenlosen XS-Version (19.05.2003) dauert dir aber auch zu lange? Kein Problem! Auf Bild.T-Online.de gibt es, wie bereits vor Tagen angekündigt, seit heute exklusiv die XS-Version für 1,99 € zum Downloaden. Auch mit dieser nicht ganz vollständigen Version kann man gut punkten. Das beweist momentan "CyrusXS" mit 900 Punkten, der die Highscoreliste zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Zeilen anführt, dicht gefolgt von "fangio" und "cartmanXS". Wie schon oft gesagt gibt es in der Downloadversion zwar nicht alle Rätsel und Gimmicks, aber das Prinzip "Jagd auf Moorhühner" bleibt natürlich so, wie es ist.

» Weitere Infos bei Bild.T-Online.de...
» Möglichkeiten des Downloads der XS-Version für 1,99 €...
» Die Punkteübersicht für alle Versionen...
» Diskutiere im Moorhuhn X - Forum...

 
zurück