Newsarchiv
 
Die neue Animation ansehen (avi-File ca. 210 KB)...Moorhuhn X: Das Moorhuhn und die Bienen
16.03.2003 - Es ist gar nicht lange her, als eine Skizze mit einem Moorhuhn, das in einem Bienenstock herumstochert, veröffentlicht wurde. Nun geht ein Gerücht herum, dass Bienen im neuen Shooter eine große Rolle spielen werden. Denn jetzt kam eine neue Animation ans Tageslicht, in der schon wieder Bienen vorkommen. In dieser Animation sind besonders gut die Bewegungen und Hände des neuen Huhns zu sehen. Die praktischen Hände sollen dem Federvieh auch in zukünftigen Spielen neue Wege in seiner Bewegung ermöglichen. Laut neuesten Gerüchten kann es nicht mehr allzu lange dauern, bis Moorhuhn X fertig ist. Einige große PC-Zeitschriften berichten darüber, dass das neue Spiel schon in der ersten Jahreshälfte erscheint. Das wiederum bedeutet, dass innerhalb der nächsten drei Monate mit dem Release zu rechnen sein wird. Wie den Berichten außerdem zu entnehmen ist, arbeitet die Phenomedia neben Moorhuhn X auch noch an einem Moorhuhn-Adventure und einem Nachfolger von Moorhuhn-Kart. Aber auch weitere klassische Moorhuhn-Ballerspiele stehen in der Entwicklung.

» Die neue Animation ansehen (avi-File ca. 210 KB)...

 
zurück