ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 16.01.2007
 
[Newsarchiv]
 
Moorhuhn-Kart 3: Endlich ist die Fortsetzung angekündigt!Moorhuhn-Kart 3: Endlich ist die Fortsetzung angekündigt!
16.01.2007 - Der Traum aller Moorhuhn-Kart-Fans geht nach langer Wartezeit endlich in Erfüllung: Wie man auf aktronic.de erfahren kann, steckt phenomedia voll und ganz in der Entwicklung eines langersehnten Nachfolgers des kultigen Funracers, nachdem die Fans schon lange den Wunsch danach äußerten. Folgenden Pressetext gibt es dazu auf der besagten Homepage:
"Geschichtsstunde einmal anders - Moorhuhn rast in seinem Kart durch die Weltgeschichte: von der Steinzeit bis in die ferne Zukunft! Seine Freunde sind natürlich wieder mit von der Partie, um in 8 aufregenden Epochen gegeneinander anzutreten. Unterwegs finden sich massenweise Power-Ups, die an diversen Gegnern ausprobiert werden kann. Der Spieler kann sich nicht nur den Fahrer aussuchen, der ihm am sympathischsten ist oder dessen Eigenschaften ihm am meisten zusagen, sondern auch sein Lieblingskart wählen. Ob nun in der klassischen Meisterschaft, allein oder zu zweit, im Zeitrennen oder im LAN-Modus mit Freunden, dieses Rennspiel wird Geschichte schreiben!"
Zudem wurde auch ein erster Entwurf eines Covers veröffentlicht. Ob es sich dabei um das finale Aussehen handelt, ist unklar. Ebenso ist der von aktronic.de angegebene Releasetermin, der 15. März 2007, bisher nicht bestätigt worden. Der Preis soll sich aller Voraussicht nach auf 10 € belaufen. Eins ist sicher: Die Erwartungen an dem Spiel sind groß und mit dem tollen Multiplayer-Modus wird er den Fans des Federviehs wieder für längere Zeit viel Rennspaß und eine hitzige Rekordjagd bieten. Lassen wir uns überraschen und beginnen wir, die Tage zu zählen.
 
zurück