ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 16.01.2007
 
[Newsarchiv]
 
Homepage des Deutschen Entwicklerpreises...Moorhuhn & Sven räumen den Deutschen Entwicklerpreis 2006 ab!
16.01.2007 - Am 13. Dezember des vergangenen Jahres wurde wieder einmal der Deutsche Entwicklerpreis in Essen verliehen - nun sind die stolzen Gewinner bekannt. In der Kategorie "Bestes Deutsches Casual-Game" bekamen gleich zwei Jump'n Runs aus der Bochumer Spieleschmiede diese tolle Auszeichnung. Schafbock Sven landete mit seinem zweiten Teil dieses Genres, Sven - Gut zu Vögeln, auf Platz 2, dicht gefolgt von Moorhuhn Schatzjäger 2 auf dem 3. Platz. Doch das ist nicht alles: In der Rubrik "Bestes Mobile RPG/Adventure Spiel" wurde auch die Handyumsetzung des ersten Teils von Moorhuhn Schatzjäger prämiert, entwickelt von Kaasa Solution. Somit beweist die phenomedia publishing GmbH wieder einmal, wie vielen Leuten sie auch heute noch mit ihren Spielen Freude bereiten. Selbstverständlich sind auch die Mitarbeiter begeistert, ihre beiden Top-Charaktere Moorhuhn und Sven gemeinsam als Gewinner ausgezeichnet zu sehen: "Wir freuen uns, dass wir mit unseren beiden Charakteren Moorhuhn und Sven die Vorlieben der Spieler für ein bestimmtes Genre immer wieder aufs Neue treffen und sind besonders stolz darauf, in diesem Jahr neue Charaktere aus unserer Familie vorzustellen", äußert sich Entwicklungsleiter Michael Zoll (33). Auch in Zukunft wird die phenomedia auf ein breites Spektrum von unterschiedlichen Genres setzen, um den Spielern weltweit sowohl neue als auch vertraute Gesichter in spannenden Spielen zu präsentieren.

» Homepage des Deutschen Entwicklerpreises...
» Pressemitteilung auf phenomedia.de...

 
zurück