Newsarchiv
 
Diskussion im Moorhuhn-Forum...Moorhuhn-Adventure: Fast alle Rätsel geknackt!
15.12.2003 - Wie in einem Interview von Frank Ziemlinski zu lesen war, vermutete die Phenomedia AG, dass innerhalb einer Woche alle Rätsel des Adventures gelöst werden. Doch dem ist nicht so, denn die Community machte sich in den letzten 2 Tagen eifrig ans Werk und fand inzwischen fast alles heraus. Nach langem Herumprobieren und Knobeln war es endlich geschafft - der Schatz des Pharao wurde geborgen. Doch alles wurde bisher noch nicht gelöst. Immer noch plagen die Spieler einige Geheimnisse, die nicht so leicht zu knacken sind. Hauptsächlich geht es in nächster Zeit aber um die Punktzahl. Highscores mit bis zu 20.000 Punkten wären wahrscheinlich locker zu schaffen. Das beste des Spiels aber ist, dass es ein offenes Ende hat. Das heißt also, dass man sich auf einen zweiten Teil dieser Sorte freuen darf. Um den anderen Spielern, die vielleicht erst heute ihr Exemplar des Spiels bekommen, da ja heute eigentlich der offizielle Startschuss fiel, nicht den Spaß zu verderben, werden noch keine Lösungen oder gar die Komplettlösung bekannt gegeben. Und solltest du doch mal Hilfe benötigen, kannst du im offiziellen Moorhuhn-Forum nachschauen, was die anderen Nutzer bereits herausfanden.

» Die wichtigsten Infos zum Spiel...
» Die Zusammenfassung aller Infos im Special...
» Zur offiziellen Adventure-Website...
» Diskussion im Moorhuhn-Forum...
» Spiel im Moorhuhn-Shop bestellen...

 
zurück