ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 15.11.2007
 
[Newsarchiv]
 
Moorhuhn-Kalender 2008 jetzt downloaden...Wieder da: Der kostenlose Moorhuhn-Kalender für das Jahr 2008!
15.11.2007 - In den Lebensmittelgeschäften blickt man schon wieder so weit das Auge reicht auf Regale voller Schokoladen-Weihnachtsmänner, Lebkuchen, Stollen, Nüsse und vieles mehr. Was fällt uns dabei auf? Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. Was, du hast noch keinen Kalender für das nächste Jahr gekauft? Keine Sorge, auch dieses Mal gibt es traditionsgemäß Mitte November einen übersichtlichen Moorhuhn-Kalender für das neue Jahr 2008 - und sogar völlig kostenlos. Zusätzlich zu den normalen Übersichten für beide Halbjahre mit eingetragenen Wochentagen, Kalenderwochen und den wichtigsten Feiertagen Deutschlands gibt es ebenfalls, für Schüler besonders wichtig, die Ferientermine für alle Bundesländer der BRD. Ab sofort kann der Moorhuhn-Kalender 2008 im Download-Bereich heruntergeladen werden. Viel Spaß beim Ausdrucken und Anhängen!

» Moorhuhn-Kalender 2008 jetzt downloaden...

 
zurück