Newsarchiv
 
Zur offiziellen Moorfrosch-Website...Moorfrosch: Die ersten Releasetermine sind bekannt
15.10.2003 - Alle Fans warten schon seit Tagen sehnsüchtig auf ihr eigenes Exemplar des Moorfrosch-Games. Fast ununterbrochen rennen sie in die großen Shops - doch jedesmal ohne Erfolg. Und das, obwohl das Spiel laut der offiziellen Moorfrosch-Seite schon erschienen ist. Dennoch kamen wieder ein paar Infos ans Tageslicht. So heißt es, dass die kostenlose XS-Version ab dem 20. Oktober 2003 auf verschiedenen Online-Portalen zu haben ist. Für die, die aber nicht so lange warten können, stellt Bild.T-Online.de diesmal wieder die XS-Version exklusiv für 1,99 € zur Verfügung. Gehörst du also dazu, dann merke dir schon mal das Datum 17.Oktober 2003. Doch was ist nun mit der XXL-Vollversion? Wo ist die abgeblieben und wann wird sie erscheinen? Alles Fragen, die noch niemand so genau beantworten kann. Laut aktronic.de ist diese bereits erhältlich, aber schaut man z.B. auf amazon.de vorbei, sieht man, dass da immer noch vom 17. - 18. Oktober 2003 als Erscheinungstermin gesprochen wird. Komisch ist aber wiederum, dass auf moorhuhn.de zu lesen ist, dass angeblich schon erste Kopien des Spiels im Fachmarkt gesichtet wurden. Wer soll sich in diesem Durcheinander noch zurecht finden?

» Zur offiziellen Moorfrosch-Website...
» Alle bisher vorhandenen Screenshots ansehen...
» Eine von 10 XXL-Versionen gewinnen...
» Mehr zum Thema im Moorhuhn-Forum...

 
zurück