Newsarchiv
 
Alle Infos zu Moorhuhn X in der Moorhuhn-World...Es ist cool, es ist krass - Moorhuhn X ist da!
15.05.2003 - Gestern waren zwar schon die allerersten Kopien von Moorhuhn X im Handel zu finden, aber trotzdem ist heute endlich der offizielle Start vom neuen Fun-Shooter. Der ungewollte Verkauf vorgestern und gestern blieb natürlich nicht ohne Folgen. Es wurden schon jetzt so gut wie alle Rätsel und Gimmicks geknackt und im Moorhuhn-Forum bekannt gegeben. Die 2000 Punkte wurden auch schon gemeinsam von "Luciee" und "Cyrus", die jetzt erbittert um den 1. Platz in der Online-Highscore kämpfen, erreicht. Ab heute dürften dann also auch die restlichen Moorhuhn-Fans ihr eigenes Exemplar von Moorhuhn X besitzen und loszocken. Wer wird wohl die beiden noch einholen und sie vom Sieger-Platz drängeln können? Um auch ganz oben dabei zu sein, wurde von der Moorhuhn-World wieder eine Punkteübersicht bereitgestellt, auf der du dir alle nötigen Infos holen kannst. Wer sich immer noch nicht die Vollversion holen kann oder will, kann morgen sich die kostenpflichtige XS-Version auf Bild.T-Online.de downloaden. Und da die Highscorelisten für jede Version geführt werden, darf man sich auch mit der XS-Version auf spannende Kämpfe freuen.

» Zur Rubrik "Moorhuhn X"...
» Zum Moorhuhn X-Special...
» Alle Infos zu Moorhuhn X in der Moorhuhn-World...
» Die große Punkteübersicht...
» Wertvolle Infos zum Spiel im Forum...

 
zurück