Newsarchiv
 
Den zweiten Screenshot ansehen...Moorhuhn-Kart 2: Weiterer Screenshot ist da!
15.03.2004 - Es ist nur ein paar Tage her, da konnte man schon erste Details auf dem allerersten Screenhot erkennen. Doch wen das noch immer nicht überzeugen konnte, der sollte sich den zweiten Screenshot des Spiels ansehen. Wieder sieht man deutlich, dass die Grafik im Gegensatz zu den Vorgängerspielen um Längen besser ist. Die Steigungen, die Umgebung, die Straßenbeschaffenheit und die Liebe zum Detail sind wirklich nicht zu übersehen. Außerdem hat es den Anschein, dass man die Farbe seines Karts ändern kann. Auf dem ersten Bild hatte das Moorhuhn noch ein violettes Fahrzeug und auf dem zweiten Bild hat es nun einen blauen fahrbaren Untersatz. Da kommt ganz bestimmt noch ein supercooles und aufregendes Game auf uns zu!

» Den allerersten Screenshot ansehen...
» Den zweiten Screenshot ansehen...

 
zurück