ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 14.12.2005
 
[Newsarchiv]
 
Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen...Moorhuhn im Anflug: Gewinne eine von drei Vollversionen!
14.12.2005 - Mit freundlicher Unterstützung von phenomedia startet ollis-page-online.de ein kleines, aber feines Gewinnspiel, bei dem ihr die Möglichkeit habt, eines von drei Exemplaren des neuesten Streiches der Moorhuhn-Macher zu ergattern. Dazu gilt es eine ganz einfache, kurze Frage richtig zu beantworten. Ausgelost werden die Gewinner am 20. Januar 2006. Die ersten drei Plätze erhalten jeweils "Moorhuhn im Anflug" als Vollversion und die Plätze 4 bis 6 bekommen eine auf 1000 Stück limitierte MicroMoney-Karte mit exklusivem Moorhuhn-Jubiläumsmotiv im Wert von 5 €. Jedoch handelt es sich dabei nur um den Geldbetrag, den man beim Bezahlsystem T-Pay einlösen kann. Der eigentliche Sammlerwert dürfte für echte Moorhuhn-Fans noch viel höher liegen. Nun bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Glück!

» Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen...

 
zurück