Newsarchiv
 
Zur Homepage von ak-tronic...Moorhuhn-Adventure: Releasetermin ist nun bekannt!
14.11.2003 - Schon vor Wochen hieß es, dass das Moorhuhn-Adventure noch vor Weihnachten geplant ist. Dass Phenomedia dies einhalten wird, weiß man seit heute, denn der Releasetermin steht fest. In der 51. Kalenderwoche (zwischen dem 16. und 21. Dezember 2003) soll das Spiel aller Träume im Handel zu bekommen sein, so verkündete es ak-tronic. Als Preis wurden diesmal nicht die üblichen 10 €, sondern 15 € angegeben, was aber völlig okay ist, wenn man bedenkt, was für ein tolles Spiel uns geboten wird. Weitere Details zum Spiel gab ak-tronic auf deren Website in der Produktbeschreibung bekannt.
Zitat: "Nach einem 4000 Jahre anhaltenden Fluch erwacht etwas Schreckliches in den tiefen der Pyramide von Inshalalala: der Pharao Tutatüt, auferstanden um die Welt erneut zu beherrschen. Im weit entfernten Schottland ahnt der Abenteurer und Archäologe Moorhuhn nichts davon und langweilt sich nicht unbeträchtlich. Doch beim Studium alter Schriften stößt er auf höchst vielversprechende Aufzeichnungen über einen sagenumwobenen Schatz in den tiefen der Wüste Ägyptens..."

» Zur Homepage von ak-tronic...

 
zurück