ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 14.07.2006
 
[Newsarchiv]
 
Vollversion bei Amazon bestellen...Moorhuhn Piraten: Vollversion schon im Handel und als Download!
14.07.2006 - Offizieller Release des Spiels ist zwar eigentlich erst morgen, Fans berichten aber, dass einige Geschäfte, z.B. Saturn in Hamburg, die Vollversion bereits heute ins Regal gestellt haben. Auf Bild.T-Online.de ist das komplette Spiel auch bereits als Download zu finden. Der neue Funshooter kostet wie gewohnt nur 10 € und bietet ein Hauptspiel mit jeder Menge Gimmicks, sowie einen Bonuslevel und exklusives Bonusmaterial. Die Jagd findet in dieser Saison auf einem karibischen Eiland statt, besiedelt von vielen Piratenhühner. Ausgestattet mit Kanonen und Säbeln ist das wildgewordene Federvieh jederzeit zum Angriff bereit. Du hast 90 Sekunden Zeit, dort für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Doch sei auf der Hut! Die fiesen Piraten verteidigen ihre Schätze mit aller Kraft und setzen im Bonuslevel zum Gegenschlag an. Bist du bereit? Eine Punkteübersicht mit den Lösungen aller Rätsel im Spiel gibt es in Kürze hier zum downloaden.

» Vollversion bei Amazon bestellen...
» Vollversion als Download...
» Kostenlose Demoversion...
» Infos, Bilder und Punkteübersicht...
» Offizielle Website...

 
zurück