ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 14.07.2005
 
[Newsarchiv]
 
Voraussichtliches Cover betrachten...Moorhuhn-Invasion rückt immer näher
14.07.2005 - Bis zum Release des neuen Funshooters scheint es nicht mehr lang zu dauern, denn mit der Zeit tauchen immer mehr Informationen zum Spiel auf. Wer z.B. einen Blick auf die Homepage des Vertriebspartners ak tronic wirft, findet dort jetzt folgende Beschreibung zum Spiel:
"HUHN INVASOREN GREIFEN AN! Wir haben es immer gewusst, und nun ist er da: der Tag der Invasion!!! Huhn-Aliens haben uns aus den Tiefen des Alls heraus beobachtet. Nun sind sie gekommen, um ihre Basis zu errichten und alles mitzunehmen, was nicht niet- und nagelfest ist: Bäume, Kühe, Berge, Moorhühner...
Aber wir sind vorbereitet! Viele versteckte Extras zu unserer Verteidigung werden den Aliens das Leben schwer machen. Und auch ihre überlegene Technologie wird sie nicht retten können, wenn wir mit unserer Flinte zum Gegenschlag ausholen!"
Dazu veröffentlichte man ebenfalls 3 brandneue Screenshots, auf denen teilweise bekannte Elemente aus Moorhuhn X zu entdecken sind. Weiterhin gibt es auch ein erstes Bild der voraussichtlichen Verpackung. Wir dürfen gespannt auf die 33. Kalenderwoche warten, denn dann soll das Spiel im Handel für wie immer 10 € erhältlich sein.

» Voraussichtliches Cover betrachten...
» Screenshot 1 ansehen...
» Screenshot 2 ansehen...
» Screenshot 3 ansehen...

 
zurück