Newsarchiv
 
Gewinne eines der beiden Poster beim Gewinnspiel...Moorhuhn X: Spiele im Spiel und viele Punkte
14.03.2003 - Bestimmt ist dir noch Moortris in Moorhuhn 3 oder das kleine Tic Tac Toe-Spiel in der Winter-Edition bekannt. Genauso wird es auch bei Moorhuhn X wieder ein Spiel im Spiel geben. Um genau zu sein sogar mehrere. Damit sollen zwar nicht mehr Punkte möglich sein, aber für Unterhaltung und Spaß sollen sie schon sorgen. Eines der Spiele soll übrigens ein Glücksspiel sein. Erfolgreiche Spieler bei Moorhuhn X sollen Gerüchten zufolge eine Chance haben, ihren Highscore noch weiter zu steigern, allerdings nur in der Vollversion. Außerdem werden wieder Gimmicks im Spiel versteckt sein, bei denen es eine ganze Weile dauern wird bis man die Lösung herausfindet. Weiterhin gibt es im Spiel Hühner, die einfach zu clever oder zu schnell sind, als dass man sie einfach so abknallen könnte - die kann man nur auf ganz spezielle Weise erlegen. Wie, bleibt natürlich streng geheim. Außer diesen tollen Infos erreichte die Moorhuhn-World auch zwei exklusive Moorhuhn X-Poster. Darauf ist das neue Moorhuhn und Hintergründe der Landschaft aus dem neuen Spiel zu sehen. Poster Nummer 2 wurde auch noch von der Entwickler-Crew unterzeichnet. Diese beiden Poster, die jetzt schon Kult und absolute Unikate sind, werden nun verlost. Wenn du die Berichterstattung rund um Moorhuhn X genau verfolgt hast, sollte die Lösung der drei Gewinnfragen kein Problem sein.

» Moorhuhn X-Poster Nummer 1 ansehen...
» Moorhuhn X-Poster Nummer 2 ansehen...
» Gewinne eines der beiden Poster beim Gewinnspiel...

 
zurück