Newsarchiv
 
Ein Blick in die Zukunft der Moorhuhn-SpieleEin Blick in die Zukunft der Moorhuhn-Spiele
14.01.2004 - Letztes Jahr gab es haufenweise Moorhuhn-Spiele vom Feinsten. Mit insgesamt 3 Offline-Games vom schottischen Federvieh, dem Moorfrosch-Spiel und dem Online-Game "Fische versenken - Spy Kit" durften wir unseren Spieledurst stillen. Nun stellt sich die Frage, ob auch das Jahr 2004 uns einen solchen Luxus bietet wird. Die Kollegen der Moorhuhn-World hörten sich mal um und wir alle können sicher sein: Es wird neue Spiele unseres Huhns geben. Der Anfang des Jahres beginnt schon mit dem Knüller Moorhuhn-Kart 2, dem Nachfolger vom ersten, erfolgreichen Rennspiel mit dem Moorhuhn und seinen Freunden. Es wird an einer neuen Spiel-Engine und einer Grafik im Moorhuhn X-Stil gearbeitet. Auch ein neuer Moorhuhn-Shooter erwartet uns. Jedoch ist noch nicht klar, ob es sich dabei um die Fortsetzung des legendären Moorhuhn X handelt. Nachdem außerdem das Moorhuhn-Adventure zum echten Hit mutiert ist, wird schon an einem zweiten Teil getüftelt. Auch in den anderen Sektoren wird das Moorhuhn nicht verschont bleiben und soll wieder stärker belebt werden. Noch ist geheim, um was genau es sich dabei handeln soll. Wir haben alle noch ein spannendes Jahr vor uns. Lassen wir uns also überraschen.
 
zurück