Newsarchiv
 
Infosammlung zu Moorhuhn-Kart 2...Moorhuhn-Kart 2: Der Startschuss ist gefallen!
13.04.2004 - Laut Plan sollte eigentlich die Vollversion von Moorhuhn-Kart 2 erst am 15. April erscheinen, jedoch gibt es bereits jetzt schon viele stolze Besitzer des Spiels, die sich schon mächtig ins Zeug legen, um einen guten Platz in der Highscoreliste zu bekommen. All das machte eBay möglich, denn dort wurde das Spiel schon vor Ostern ausgeliefert. Aber auch alle anderen bekannten Fachmärkte sollten ab heute den neuen Funracer in ihr Sortiment aufgenommen haben. Der offizielle Moorhuhn-Shop hat heute ebenfalls begonnen, das Spiel an alle, die es vorbestellt haben, auszuliefern. Auch wenn es unmöglich scheint, bei den jetzigen Streckenrekorden noch mithalten zu können, muss man nicht gleich aufgeben. Denn wie heißt es so schön: Nichts ist unmöglich. Also, steigt in den Kampf ein und zeigt den anderen Spielern, was ihr drauf habt.

» Infosammlung zu Moorhuhn-Kart 2 (Special folgt demnächst)...
» Hier bekommst du das Spiel...
» Die offizielle Moorhuhn-Kart 2-Website...

 
zurück