Newsarchiv
 
Die wichtigsten Infos zum Spiel...Moorhuhn-Adventure: Urplötzliches Erscheinen des Spiels!
12.12.2003 - Man konnte es fast gar nicht glauben, als heute Morgen im Moorhuhn-Forum darüber berichtet wurde, dass eine Menge Pakete vom neuen Adventure bei den Kollegen des Moorhuhn-Shops angekommen sind. Und tatsächlich gibt es seit heute schon die ersten Kopien des Spiels dort und auch im gut sortierten Fachhandel. Alle Vorbestellungen im Moorhuhn-Shop, die bis heute 12:00 Uhr dort eingingen, sind bereits ausgeliefert worden, somit sich also schon weitere Fans morgen über ihr Exemplar freuen dürfen. Schnell wie ein Blitz habe ich die wichtigsten Infos des Spiels zusammengekratzt und euch jetzt zur Verfügung gestellt. Im Laufe der nächsten Tage werde ich noch viele weitere Informationen sammeln und online stellen. Besuch' also am besten regelmäßig meine Homepage. Interessante Tipps und Tricks zum Spiel gibt es übrigens bereits jetzt schon auf der Moorhuhn-World. Und nun wünsche ich allen, die das Spiel bereits haben, viel Spaß und eine erfolgreiche Suche nach dem sagenumwobenen Schatz des Pharao.

» Die wichtigsten Infos zum Spiel...
» Zur offiziellen Adventure-Website...
» Diskussion im Moorhuhn-Forum...
» Spiel im Moorhuhn-Shop bestellen...

 
zurück