Newsarchiv
 
Zum Download der neuen Animation...Moorhuhn-Adventure: Neue Fakten und interessante Animation
12.11.2003 - Nur noch einige Wochen verbleiben bis zum großen Erscheinen des Moorhuhn-Adventures. Jede Menge werden wir gemeinsam mit Indiana Moorhuhn in der heißen Wüste erleben. Gar nicht lange ist es her, als die erste Animation zum Download bereit gestellt wurde und die zweite Animation im Moorhuhn-Forum veröffentlicht wurde. Trotzdem wird es mal wieder Zeit einen weiteren kleinen Film aus dem Spiel zu präsentieren. In diesem ist ein Moorhuhn zu sehen, das vergeblich versucht in eine Trompete zu blasen, weil ein goldener Schlüssel in der Röhre steckt. Das Huhn gibt alle Kraft, was es hat, und schafft es letztendlich den Schlüssel zu befreien und einzustecken. Wie die Macher des Adventures heute verlauten ließen, soll sich das Spiel um ein "Point & Click"-Adventure handeln. Dessen Ende bleibt übrigens offen, weil eventuell über einen zweiten Teil nachgedacht wird. Genau wie in Moorhuhn X werden die Grafiken und Animationen komplett in 3D gerendert und dann ins Spiel implementiert. Außerdem wird es nur einen Lösungsweg für die Rätsel geben, der allerdings sehr gut versteckt wird. Ebenfalls sind eine Online-Highscore geplant, die alle Punkte und gefundenen Objekte auflisten soll.

» Zum Download der neuen Animation...
» Zur zweiten Animation im Moorhuhn-Forum...
» Zur ersten Animation aus dem neuen Spiel...

 
zurück