Newsarchiv
 
Erste Informationen zum 2. Moorhuhn-AdventureErste Informationen zum 2. Moorhuhn-Adventure
12.06.2004 - Durch den Erfolg des ersten Moorhuhn-Adventures beschloss die Phenomedia AG bereits, dass das Huhn sein Abenteuer in einem zweiten Spiel fortsetzen wird. Noch dieses Jahr soll es fertiggestellt werden und im Handel stehen. Und jetzt gibt es schon allerste, konkrete Infos zum zweiten Teil. Das Moorhuhn wird, wie im ersten Teil, seine große Reise wieder in seinem Schloss in Schottland beginnen. Laut den Herstellern wird es feststellen, dass diesmal nichts ist, wie es vor der ersten Reise war. Auf der Suche nach einem furchtbaren Geheimnis wird es das gesamte Schloss umkrempeln. Viele Erkenntnisse und Erlebnisse aus dem ersten Teil spielen dabei eine entscheidende Rolle. Besitzer des ersten Adventures werden auf viele bekannte Orte in Ägypten stoßen. Noch ist nicht bekannt, wann das Spiel mit dem vorläufigen Arbeitstitel "Der Fluch des Goldes" erscheinen soll, aber die Teams arbeiten mit Hochdruck daran.
 
zurück