Newsarchiv
 
Hier geht's zum Download des Moorhuhn X-Patches...Moorhuhn X-Patch - Mehr Punkte, weniger Probleme
12.06.2003 - Die Besitzer der XS- und XXL-Version des Funshooters Moorhuhn X werden es bestimmt schon bemerkt haben. Die Schnellabschusscodes funktionierten nicht und auch bei Windows XP und der GForce4-Grafikkarte gab es Probleme. Diese können bald behoben werden, denn jetzt wurde der neue Moorhuhn X-Patch zur Verfügung gestellt. Auch das nervende Flackern auf dem Bildschirm wurde mit diesem kleinen Update ebenfalls behoben. Die Setup-Datei hat eine Dateigröße von 1,4 MB und ist mit wenigen Klicks fertig installiert. Somit werden alle bereits installierten Version von Moorhuhn X aktualisiert. Und solltest du später noch einmal andere Versionen installieren, kannst du den Patch erneut anwenden.

Ganz wichtig: Alle Besitzer von Moorhuhn X (XS, XL sowie XXL-Version) sollten sich ab sofort diesen Patch downloaden, denn ohne dieses Update kannst du deine Punktzahl nicht mehr in die Online-Highscore eintragen.

» Hier geht's zum Download des Moorhuhn X-Patches...
» Weitere Informationen zum Update auf der offiziellen Moorhuhn X-Website...

 
zurück