Newsarchiv
 
Diskutiere im Moorhuhn-Kart-Forum...Moorhuhn-Kart: Fortsetzung folgt in diesem Jahr
12.06.2003 - Erst vor Kurzem wurde angekündigt, dass es eine Fortsetzung zu Moorhuhn-Kart geben wird. Noch wird gemunkelt, ob dies denn wirklich der Fall sei. Alles hat angefangen mit einem Interview im offiziellen Lösungsbuch zu Moorhuhn X. Dort war von einer erweiterten Version in diesem Sommer die Rede. Unbestritten ist, ist dass Phenomedia parallel zum Moorhuhn-Adventure an diesem Projekt arbeitet. Noch wurde aber nichts bestätigt. Zwischen den Zeilen konnte man jedoch hören, dass es sich wohl um eine Extra-Version handle, die nur im Handel erscheint. Man wolle eine komplett neue Engine implementieren was komplett andere Zeiten in den bisher bekannten Strecken zur Folge hat. Zusätzlich wird es noch vier oder fünf weitere Strecken beinhalten, die es echt in sich haben sollen und den ein oder anderen Verfahrer verursachen werden.

» Alle Infos zu Moorhuhn-Kart...
» Diskutiere im Moorhuhn-Kart-Forum...

 
zurück