Newsarchiv
 
Das erste Adventure-Werkstattbild ansehen...Moorhuhn-Adventure: Das erste Werkstattbild ist da!
12.06.2003 - Gerade mal vor knapp einem Monat kam Moorhuhn X in die Geschäfte, aber Phenomedia arbeitet schon wieder wie besessen am neuen Moorhuhn-Adventure, dass noch dieses Jahr erscheinen soll. Natürlich dürfen wieder keine Rätsel und jede Menge anderer Dinge zum Knobeln nicht fehlen. Diese dürfte dann alle glücklich stimmen, die sagen, dass in Moorhuhn X zu wenig Gimmicks waren. Einen kleinen Vorgeschmack vom neuen Spiel gibt es jetzt schon. Das Werkstattbild, das heute auf der Moorhuhn-World veröffentlicht wurde, zeigt den Büroschrank von Frank Ziemlinski, an dem lauter Skizzen und Entwürfe zum neuen Spiel hängen. Wenn man genau hinsieht, kann man schon die Umgebung und das Huhn als Indiana Jones erkennen. Nebenbei ist außerdem noch bekannt geworden, dass es eine Fortsetzung zu Moorhuhn-Kart geben wird. Im offiziellen Lösungsbuch zu Moorhuhn X ist Folgendes zu lesen: "...Noch im Sommer 2003 wird es Moorhuhn-Kart Extreme geben. Dieses beinhaltet alle bereits aus Moorhuhn-Kart bekannten Strecken plus fünf weitere Strecken..." Man kann sich also schon jetzt auf spannende Highscorekämpfe auf dem Asphalt vorbereiten.

» Das erste Adventure-Werkstattbild ansehen...
» Das Forum zum Moorhuhn-Adventure...

 
zurück