Newsarchiv
 
Das Fun-Puzzle downloaden...Moorhuhn X - Der Zauberbaum
12.03.2003 - Vor kurzem hat die Phenomedia AG auf der offiziellen Moorhuhn X-Seite ein kleines Fun-Puzzle veröffentlicht. Ich konnte leider nicht vorher darüber berichten, weil ich die Informationen ja von der Moorhuhn-World bekomme (Danke!) und die Redaktion der Moorhuhn-World mit einer fiesen Grippe im Bett lag und erst heute so langsam wieder in die Gänge kommt. Das nur mal zwischendurch. Jetzt aber wieder zum Puzzle: Hat man es zu Ende gepuzzelt, sieht man einen Hauptcharakter im neuen Spiel Moorhuhn X - einen Baum. Dabei handelt es sich aber nicht um eine herkömmliche Eiche, sondern um eine Art Zauberbaum, der im Spiel eine wichtige Rolle spielen wird. Was er bewirkt und wie er zu gebrauchen ist... demnächst in Moorhuhn X.

» Das Fun-Puzzle downloaden...
» Noch mehr Infos rund um Moorhuhn X...

 
zurück