Newsarchiv
 
Hier geht's zur neuen Registrierung...Frühjahresputz bei den Moorhuhnmachern
12.03.2003 - Ich glaube, das jeder das Gleiche denkt wie ich: Die offizielle Moorhuhn-Seite stand schon so langsam windschief und wurde deshalb jetzt rundum erneuert. Dadurch wurde auch in der Datenbank mal richtig aufgeräumt. So gründlich, dass dadurch leider alle Registrierungen verloren gegangen sind. Wenn du also wieder in den Moorhuhn 3-, Moorhuhn-Kart- oder zukünftigen Highscorelisten stehen willst, solltest du dich schnell noch einmal registrieren. Viele suchen seit dem Umbau der moorhuhn.de vergeblich die Moorhuhn-Onlinespiele. Wie der Moorhuhn-World mitgeteilt wurde, bleiben diese auch bis auf unbestimmte Zeit erstmal offline. Wann und in welcher Form sie wieder an den Start gehen, konnte man zur Stunde nicht sagen. Die Moorhuhn-World bleibt aber dran...

» Hier geht's zur neuen Registrierung...

 
zurück