ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 11.12.2004
 
[Newsarchiv]
 
Die ersten Screenshots ansehen...Der Fluch des Goldes: Neue, allererste Screenshots!
11.12.2004 - Auf der Webseite des Moorhuhn-Vertriebspartners ak-tronic gibt es seit ein paar Tagen neben noch mehr interessanten Fakten auch zwei nagelneue, erste Screenshots aus Teil 2 der sagenhaften Adventure-Reihe. Als kleines Geschenk legte Projektleiterin Stefanie Waschk den Fans außerdem ein weiteres Bildschirmfoto bei. Die offizielle Spielbeschreibung auf der ak-tronic-Homepage lautet wie folgt: "Ein alter Fluch ist dummerweise im alten Familienschloß des Moorhuhns außer Kontrolle geraten, jemand entdeckt die Zeitreise, der spielsüchtige Tod persönlich fordert zu einem kleinen Spiel heraus, längst verblichene Ahnen kommen zum Abendessen vorbei und eine geheimnisvolle Bruderschaft betet seltsame Artefakte an. Doch damit noch nicht genug - eine außerirdische Macht meldet sich zurück und einige bedeutende historische Bauwerke stehen leider im Weg..."

» Die ersten Screenshots ansehen...
» Das Spiel jetzt vorbestellen...
» Die Seite vom Vertriebspartner ak-tronic...

 
zurück