Newsarchiv
 
Zu den Downloads...Der Moorhuhn X-Stundenplan
11.07.2003 - In den meisten Bundesländern sind nun endlich Sommerferien. Nur leider geht bei einigen danach wieder die Schule los und man muss sich sämtliche Schulmaterialien neu besorgen. Aber woher bekommt man einen Stundenplan, der einem die Schulzeit etwas erleichtert? Am besten wär's ja, wenn er ein Moorhuhn-Motiv hätte, aber wo soll man schon so einen tollen Plan herkriegen? Die Antwort ist ganz einfach. Wozu ist Olli's Page Online da? Natürlich um dir solche tollen Dinge kostenlos zum Download anzubieten. Schau' doch einfach mal in die Downloads und du wirst findig. Ich würde mich sehr über eine Bewertung meines selbsterstellten Stundenplans und auch von den anderen Downloads freuen.

» Zu den Downloads...
» Eine Bewertung schreiben...

 
zurück