Newsarchiv
 
Hinweis auf die Veröffentlichung...Skandal: Lösungsbuch erscheint mit Moorhuhn X!
11.04.2003 - Unglaublich, was ich heute erfahren habe. Genau am Erscheinungstag von Moorhuhn X soll auch das offizielle Lösungsbuch zum Spiel vom Sybex-Verlag erscheinen. Dieses Buch wird nicht nur Tipps und Tricks zum neuen Fun-Shooter bieten, sondern auch Hintergrundinfos der Entwickler beinhalten. Außerdem wird auch erklärt, wie man im Spiel punkten kann und wodurch man Punkte verliert. Mit welchen Tricks man am besten die Highscore hochschrauben kann und wie man möglich viele Hühner vor die Linse bekommt wurde auch schon vom Autor Carsten Höh verraten. Ein besonderer Bonus ist zusätzlich noch enthalten: Wer bei Moorhuhn-Kart immer noch nicht so den Dreh raus hat, dem kann jetzt geholfen werden. Ich finde: Dieses Produkt ist bestimmt echt spitzenmäßig, aber der Termin ist sehr ungünstig. Das verdirbt einem die schöne Vorfreude auf's Spiel und den ganzen Spaß am Rätselknacken. Dann ist es wieder genauso wie bei Moorhuhn 3. Damals gab es einen Aufruhr, als eine PC-Zeitschrift in der heißen Rätselphase Auszüge aus einem Lösungsbuch veröffentlichte. An dieser Stelle möchte ich im Namen aller Moorhuhn-Fans sagen:

Wir wollen, dass der Erscheinungstermin des offiziellen Lösungsbuchs nach hinten verlegt wird!

Was du davon hältst, kannst du im offiziellen Moorhuhn-Forum schreiben.

» Hinweis auf die Veröffentlichung...
» Diskutiere darüber im Moorhuhn-Forum...

 
zurück