ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 10.11.2005
 
[Newsarchiv]
 
Patch 2: Download und mehr Informationen...Moorhuhn Jump'n Run: Der Kampf gegen die Bugs
10.11.2005 - Das Doppelsprung-Problem, unter dem viele Spieler von "Schatzjäger" leiden, kann man noch immer nicht bei phenomedia reproduzieren. Um jedoch ein paar Schritte vorwärts zu kommen, benötigt man weiterhin Hinweise der Betroffenen. Damit die Suche nach einer endgültigen Lösung des Fehlers leichter fällt, wurde soeben ein neues Update veröffentlicht. Dieses soll bewirken, dass der Doppelsprung nun auf jedem Rechner gleich hoch ausfällt. Um sicher zu gehen, wurde die Tastenbelegung des optimalen Doppelsprungs auf der Taste "J" beibehalten. Falls euch der Patch nicht hilft und das Problem weiterhin besteht, dann meldet euch bitte bei den Entwicklern. Alle Informationen, wie ihr in dem Fall vorgehen müsst, findet ihr im Forum. Weiterhin behebt der Patch das plötzliche Verschwinden der gesammelten Artefakte beim Pausieren eines Spiels.

» Patch 2: Download und mehr Informationen...

 
zurück