ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 10.10.2005
 
[Newsarchiv]
 
Mehr Infos und Screenshots zum Spiel...Moorhuhn Jump'n Run: Release-Verzögerung wegen Fehlpressungen
10.10.2005 - Wie man gestern offiziell mitteilte, wird sich die Veröffentlichung der Vollversion vom neuen Moorhuhn Schatzjäger leider um ein paar Tage verschieben. Im Presswerk gab es ein paar Probleme bei der Produktion, sodass der Vertriebspartner ak tronic damit rechnet, dass das Spiel ab dem 15. Oktober 2005 in den Regalen der ersten Händler, zumindest der großen Ketten, sein wird. Falls ihr jedoch keine solchen Fachmärkte in der Nähe habt oder nicht so lange warten könnt, dann ladet euch einfach ab dem 14. Oktober 2005 die Vollversion auf den Partnerseiten Bild.T-Online.de und T-Online.de herunter. Dort wird dann, abgesehen von der Verpackung, ebenfalls das identische Spiel angeboten.

» Mehr Infos und Screenshots zum Spiel...
» Kostenlose Demoversion downloaden...

 
zurück