Newsarchiv
 
Die Werkstattbilder betrachten...Moorhuhn-Adventure: Neue Werkstattbilder und Infos
10.10.2003 - Wie die Macher des Moorhuhn-Adventures selbst sagen, kommen sie mit dem Knüllerspiel schon sehr gut voran. Jedoch hat das Team noch eine Menge vor sich. Bestätigt wird die perfekte Arbeit der Moorhuhnmacher vor allem auch wieder durch die neuen Werkstattbilder, die weitere Details zum Spiel verraten. Seit heute sind diese auf der Moorhuhn-World zu sehen. Übrigens wurde der Titel des Spiels etwas geändert. So trägt es nun den Namen "Moorhuhn in 'Der Schatz des Pharao'". Das Spiel gilt schon jetzt als Highlight des Jahres, es müssen nur noch die Texte, Dialoge und die Rätseldichte passend abgestimmt werden. Außerdem werden die Animationen im Spiel wohl alles bisher erschienene in den Schatten stellen.

» Die Werkstattbilder betrachten...

 
zurück