Newsarchiv
 
Moorhuhn-Kart 2 updaten...Moorhuhn-Kart 2: Langersehnter Patch erschienen!
10.07.2004 - Nach über 2 Monaten Arbeitszeit, die Phenomedia beim Entwickeln des Patches brauchte, ist es nun endlich so weit! Das Update auf die Version 1.1 für Moorhuhn-Kart 2 ist gestern veröffentlicht worden. Der Patch behebt alle Bugs, die den Spieler zu inoffiziellen Abkürzungen führte oder weit von der Strecke abkommen ließ. Auch manche Gegenstände, die man anfangs durchqueren konnte, sind nun fehlerbereinigt. Einige Spieler hatten außerdem Probleme im 2-Spieler-Modus. Die Tasten, um nach hinten zu blicken und PowerUps auszulösen, funktionierten bei ihnen nicht. Mit dem Update sollte aber auch das wieder in den Griff gekriegt worden sein, da für den zweiten Spieler zusätzlich die Tasten "1" (Power Up) und "2" (Rückansicht) zur Verfügung gestellt wurden. Ab Montag, den 12. Juli 2004 um 12:00 Uhr ist ein Highscore-Upload nur noch mit der Version 1.1 möglich. Alle existierenden Highscores werden zu diesem Zeitpunkt gelöscht.

» Moorhuhn-Kart 2 updaten...
» Alles Infos zum Patch...

 
zurück