Newsarchiv
 
Zur Moorhuhn-Adventure-World...Die Moorhuhn-Adventure-World
10.07.2003 - Bis zum Erscheinungstermin vom Moorhuhn-Adventure vergeht zwar noch eine lange Zeit, aber es wurde schon heute die erste Fanseite zu diesem Spiel der "Next Generation" online gestellt. Wie schon bei einer der vielen Fanseiten von Moorhuhn-Kart haben sich wieder Marcel Stuht, Markus Bader und Steve Richter an die Rechner gesetzt, um auch von diesem Spiel immer die aktuellsten Nachrichten und Gerüchte zu veröffentlichen. Das Werkstattbild, das schon vor ein paar Wochen der Öffentlichkeit präsentiert wurde, wurde gleich zu Anfang von den Machern der neuen Fanpage gründlich analysiert. Was sie herausfanden ist zwar noch nicht bewiesen, aber es darf durchaus über die ersten Fantasien der Fans gestaunt werden. In Kürze wollen die Drei auf der Homepage noch E-Cards, Downloads und jede Menge weiteren Stuff auf die Homepage setzen. Zurzeit werden dort außerdem noch einige Mitarbeiter gesucht. Wenn du dich also auch in irgendeinem Zusammenhang mit Webseiten auskennst und gerade sowieso nichts zu tun hast, dann melde dich als Mitarbeiter für die Page an und zeig', was du drauf hast.

» Zur Moorhuhn-Adventure-World...

 
zurück