Newsarchiv
 
Zur Diskussionsrunde zu diesem Trick...Moorhuhn X - Luciee scheucht die Hühner auf!
10.06.2003 - Ganz bestimmt ist es bei dir auch schon vorgekommen: Es flogen einfach keine Moorhühner über deinen Bildschirm. Was nun? Die Punktzahl wird dadurch nicht gerade ansteigen. Aber dieses Problem wurde nun vom Moorfroschkiller "Luciee", dessen Name ja schon durch die Superwaffe "Luciee's Skycleaner Pro" im Spiel vertreten ist, gelöst. Vor Kurzem gab er seine Lösung, die er "ImmervieleHühner-Trick" genannt hat, im offiziellen Moorhuhn-Forum bekannt. Diesen supercoolen Trick möchte ich dir auf keinen Fall vorenthalten. Schieße zu Beginn des Spiels erstmal auf die normalen Dinge wie z.B. das Ofenhuhn, das Pfannenhuhn, die Schnecke, das Auto und die Autohühner, das Sonnenblumenhuhn, den Herd usw. - kurz gesagt: knall' einfach keine fliegenden Hühner ab, doch das Wenden dieser Hühner ist erlaubt. Danach geht's zum Bienenhuhn und schon beginnt die Invasion. Wenn nicht, muss man halt noch einen Moment warten bis das Drachenhuhn über dem Angler auftaucht! Na dann: Waidmanns Heil!

» Zur Diskussionsrunde zu diesem Trick...

 
zurück