Newsarchiv
 
Weitere Infos zur XL-Version bei Bild.T-Online.de...Moorhuhn X - XL-Version kommt am 26.05.2003
10.05.2003 - Nun ist ja schon seit ein paar Tagen bekannt, wann die XS- und XXL-Version erscheint. Jetzt steht auch der offizielle Termin der XL-Version fest. Für die Moorhuhn-Verrückten, die nicht genug Geld für die Kaufversion haben und denen aber die kostenlose Download-Version nicht ausreicht, steht ab dem 26. Mai 2003 die XL-Version für 6,99 € auf Bild.T-Online.de zur Verfügung. Man hat dann zwar immer noch nicht den vollen Spielspaß, dafür gibt's aber laut Aussage des Anbieters mehr Zeit zum Ballern, einige Gimmicks dazu und man kann auch schon eine höhere Punktzahl erreichen. Zitat: "Wo mehr Moorhuhn drauf steht, sollte auch mehr Moorhuhn drin sein!" Auch diese nicht ganz vollständige Version macht trotzdem genauso viel Spaß. Um sich in den nächsten Tagen schon richtig auf das Spiel zu freuen, wurden auf Bild.T-Online.de wieder einige neue Skizzen veröffentlicht. Sehr deutlich darauf ist unter anderem die Entstehung der Sonnenblumenhühner, des Autofracks oder des Ofenhuhns zu sehen.

» Weitere Infos zur XL-Version bei Bild.T-Online.de...
» Neue Skizzen bei Bild.T-Online.de ansehen...
» Hier gibt's die volle Dröhnung - Die XXL-Version...

 
zurück