ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 10.02.2006
 
[Newsarchiv]
 
Diskussion zur Schlie▀ung des Forums...Offizielles Moorhuhn-Forum endgültig geschlossen!
10.02.2006 - Wie es schon zum Alltag gehörte, wollten heute alle treuen Fans und Freunde des Kultgeflügels ihren geliebten Treffpunkt besuchen. Völlig nichtsahnend riefen sie die Seite auf - und mussten folgende schlechte Nachricht lesen:
 
 
 
Moorhuhn-Community - Das Ende einer Ära
Hallo lieber Moorhuhn-Fan,

nachdem ich das Moorhuhn-Forum, nach Kündigung der offiziellen Verträge, seit August 2005 privat finanziert weitergeführt haben, hat mir heute auch der letzte lukrative Vermarkter die Zusammenarbeit wegen Verstoßes gegen seine Bestimmungen gekündigt. Damit ist das Moorhuhn-Forum und seine Mehrdienste für mich nicht mehr finanzierbar und muss ab heute geschlossen werden.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen treuen Moorhuhn-Fans bedanken, die das Moorhuhn-Forum in den letzten 6 Jahren zudem gemacht haben, was es war. Danke für die Höhen und Tiefen in dieser Zeit, danke für den Spaß, den wir zusammen gehabt haben. Ich hoffe die Ära des Moorhuhn-Forums bleibt bei euch allen unvergessen. Weiterhin danke ich für das Verständnis für diesen Schritt.

Gern bleibe ich auch im persönlichen Kontakt mit Freunden, die ich hier im Forum gefunden haben.

cartman
Gera, 10.02.2006

Das ist natürlich ein großer Schock für uns alle! An dieser Stelle möchte ich im Namen aller User folgendes loswerden:
Vielen Dank, Carty, dass du uns so viele Jahre diese tolle Plattform geboten hast! Ohne dich hätten wir uns einander wahrscheinlich nie kennengelernt! Danke für alles und hoffentlich bis bald!

» Diskussion zur Schließung des Forums...

 
zurück