Newsarchiv
 
Ersten Screenshot vom Adventure betrachten...Moorhuhn-Adventure: Erster richtiger Screenshot ist da!
09.12.2003 - Da es ja nun nur noch ein paar Tage bis zum großen Erscheinungstag des Moorhuhn-Adventures sind, wird es mal Zeit für einen ersten richtigen Screenshot, da ja die Bilder im Trailer nicht ausreichten, um beurteilen zu können, wie die Grafik im Spiel sein wird. Genau dieser besagte Screenshot wurde heute dank den Machern des Adventures der Öffentlichkeit präsentiert. Jetzt endlich kann man sehen, dass sich Phenomedia wieder mal richtig viel Mühe in Sachen Grafik gegeben hat. Zudem wurde heute verraten, dass es sich diesmal bei der XS-Version nicht wie üblich um das komplette Spiel mit Einschränkungen handeln wird, sondern nur um eine Demo des Spiels, die wieder jeder kostenlos im Internet anbieten darf. Die Demo beinhaltet also nur die erste Etappe der großen Mission. Auf der Moorhuhn-World wurde heute weiterhin ein kleines Flash-Puzzle veröffentlicht, damit einem die lange Wartezeit etwas leichter fällt. Wenn du es richtig zusammengesetzt hast, entdeckst du einen wichtigen Charakter des Spiels. Viel Spaß beim Puzzlen!

» Ersten Screenshot vom Adventure betrachten...
» Das Adventure-Puzzle spielen...
» Das Spiel im Moorhuhn-Shop vorbestellen...

 
zurück