ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 09.11.2004
 
[Newsarchiv]
 
Moorhuhn-Pinball: Federvieh mit neuem FlipperspielMoorhuhn-Pinball: Federvieh mit neuem Flipperspiel
09.11.2004 - Neben dem zweiten Teil der erfolgreichen Moorhuhn-Adventure-Reihe wird in der Bochumer Spieleschmiede Phenomedia an einem weiteren Spiel unseres geliebten Huhns gebastelt. Dabei handle es sich um das erste Moorhuhn-Pinball (oder auch Flipper). Fünf verschiedene Flippertische, passend zu den bereits auf dem Markt erhältlichen Moorhuhn-Games, wird Volume 1 des Spiels beinhalten. So soll es u.a. einen "Moorhuhn Wanted"- und einen "Moorhuhn X"-Tisch geben. Bei Erfolg dieser Reihe sind durchaus Fortsetzungen möglich. Wie man es gewohnt ist, so wird es auch dieses Mal wieder eine kostenlose XS-, eine kostengünstige XL-, sowie eine CD-Kaufversion geben, die für nur 5 € zu haben sein wird. Wann das Spiel erscheint, ist noch unklar, jedoch weist man auf aktronic.de auf die 47. Kalenderwoche hin. Sofern es etwas neues zu berichten gibt, werdet ihr es hier erfahren.
 
zurück