ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 09.08.2004
 
[Newsarchiv]
 
Weitere Informationen zur Meisterschaft...Moorhuhn Wanted: Meisterschaft beginnt am 10. August!
09.08.2004 - Wie bereits vor mehreren Monaten angekündigt wurde, soll dieses Jahr noch eine Meisterschaft zum aktuellen Moorhuhn-Shooter stattfinden. Der Zeitpunkt ist nun mit Moorhuhn Wanted gekommen. Wie bereits im letzten Jahr bei der Moorhuhn X-Meisterschaft findet der Contest auch diesmal im Rahmen der Games Convention in Leipzig statt. Die Vorrunde begann bereits heute, offizieller Start ist allerdings erst morgen. Geübt wird mit der XS-Version des Spiels. Dazu gibt es eine speziell gebrandete Version auf den Seiten der Games Convention zum Downloaden. Dort gibt es auch ab morgen um 12:00 Uhr eine eigene Highscoreliste für die Meisterschaft. Weitere Infos zum genauen Spielablauf und der Qualifikation können auf den Seiten der Games Convention nachgelesen werden. Mach' mit und sei vielleicht schon bald der beste Moorhuhn-Schütze 2004!

» Weitere Informationen zur Meisterschaft...
» Meisterschaftsversion kostenlos downloaden...
» Punkteübersicht der XS-Version...

 
zurück