ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 09.04.2007
 
[Newsarchiv]
 
Offizielle Oberaicher Moorhuhn-Contest-Website...3. Oberaicher Moorhuhn-Contest in Österreich
09.04.2007 - Am kommenden Samstag ist es wieder so weit: Von Fans für Fans organisiert, findet am 14. April 2007 um 19.00 Uhr der bereits dritte inoffizielle Wettbewerb im Moorhuhn-Schießen im österreichischen Oberaich statt. Dieses Jahr wurde der beliebte Shooter Moorhuhn Piraten für den Contest ausgewählt. Wer an dem Spektakel teilnehmen möchte, sollte noch schnell seinen Zeigefinger trainieren, damit die Hühner nur so vom Himmel purzeln. Es gibt natürlich auch wieder gegen eine Teilnahmegebühr von 3 € tolle Preise zu gewinnen. Alle weiteren Informationen kann man der Homepage zum Contest entnehmen.

» Offizielle Oberaicher Moorhuhn-Contest-Website...

 
zurück